Neuigkeiten 2021

20.09.2021

Die Welpen haben uns letzte Woche verlassen und plötzlich ist es ganz still im Haus … naja, nicht ganz still! Die kleine Annika bleibt bei uns und wird uns auf Trab halten.

Wir wünschen unseren A-Zwergen alles Gute für die Zukunft, ein gesundes und langes Hundeleben mit vielen lustigen Abenteuern.

Hier sind nochmal ein paar schöne Bilder von der Black Shell Aquitanis Kinderschar…

 

25.08.2021

Gestern hatten die Geschwisterchen und Mama Candy einen Spaßtag mit Welpenpool, Welpenwippe und einfach nur chillen im Gras.

 

 

11.08.2021

Der erste Ausflug in den Garten und die Zwerge hatten ihren Spaß…

 

28.07.2021

Nicht nur Hollywood rollt den roten Teppich aus…

unsere A’chen üben schon mal für den Catwalk.

 

22.07.2021

Den Babies geht es gut und wir haben schon Namen:

Alpha, Angus, Avalon, Annika und Avalie.

Das Bild ist von gestern, Tag 4.

 

20.07.2021

Wir freuen uns über die Geburt des Black Shell Aquitanis A-Wurf.

Candy hat 3 schwarzen Jungs und 2 schwarzen Mädchen am 17.07.2021 das Leben geschenkt. Mutter und Babies sind wohlauf, wir können unser Glück kaum fassen.

Hier ein erstes Bild, weitere werden folgen.

 

Pünktlich zur Geburt des A-Wurfes, ist auch unsere Webseite fertig geworden! Umgesetzt hat das Ganze die GriPu-Webfee. Wir freuen uns, dass wir unser Abenteuer „Zucht“ mit Euch allen teilen können. Viel Spaß beim Stöbern!

Update: 20.09.2021